MODERNES BÜRO-/WOHNGEBÄUDE

Im Ortsgebiet Wörgl entstand ein neues Büro- und Wohngebäude in moderner und traditioneller Bauweise, mit sieben Wohnungen und einem Büro. 

Zentrumsnah und Mitten in der Natur! Große Glaselemente, großzügige Balkone, wundervolle Dachterrassen oder eigene Gärten garantieren eine grandiose Aussicht zur gegenüberliegenden Bergwelt. Einzigartig ist unsere moderne Bauweise in Holz. Mit gemütlichen Massivholzwänden, Massivholzdecken, Landhausdielen und Natursteinen entstand ein positives Raumklima im neuen Zuhause. Weiters wurden eine hochwertige Ausstattung, freundliche Tiefgarage, ein moderner Aufzug, Abstellräume und Stellplätze vor der Haustür geplant.

 

Der Standort zeichnet sich sowohl durch eine sonnige und ruhige Lage, als auch durch seine Nähe zum Zentrum Wörgl aus. Das mehrgeschossige Büro-/Wohngebäude und die beiden Reihenhäuser wurden in Massivbeton- und Massivholzbauweise errichtet.

 

Im Kellergeschoss wurden 17 PKW-Stellplätze, der Aufzug, die Technikräume und die Kellerabteile, im Erdgeschoss im Freien diverse KFZ-Stellplätze und Besucherstellplätze, die Fahrradstellplätze, der Müllraum und ein kleiner Kinderspielplatz geplant.

Außenansicht
Visualisierung Bürogebäude Wörgl
Außenansicht Wörgl.JPG
Visualisierung Wohngebäude Wörgl
Büroansicht