MEHRFAMILIENWOHNHAUS SCHEFFAU

In Scheffau am Wilden Kaiser, zwischen Kitzbühel und Kufstein in Tirol gelegen, entstand an einer privaten Zufahrtsstraße ein neues Wohngebäude in Terrassenbauweise mit acht Wohnungen in exklusivem Standard.

„Der Bergdoktor ruft!" - Im traumhaften Penthouse mit Panoramablick am Wilden Kaiser in Tirol kann man selbst Filmgeschichte schreiben. Große Glaselemente zur Dachterrasse garantieren eine grandiose Aussicht zum Skigebiet „Wilder Kaiser/Brixental“. Jede der acht Eigentumswohnungen ist terrassenförmig angeordnet, ein freier Blick ist damit gewährleistet. Die Dachterrassen sind ca. 60 m² groß. Eine Tiefgarage mit jeweils zwei Stellplätzen pro Penthouse, ein moderner Aufzug, Sauna- und Whirpoolanschluß auf jeder Dachterrasse, zwei bis drei Schlafzimmer, zwei hochwertige Bäder, ein großzügiger Wohn-/Essbereich lassen keine Wünsche offen.

 

Der Standort zeichnet sich sowohl durch lange Besonnung und ruhige Lage, als auch durch seine Nähe zum Dorfzentrum Scheffau aus.

 

Das Mehrfamilienwohnhaus wurde in Massivbauweise ausgeführt. Durch die Hanglage des Grundstücks, konnte die Tiefgarage für 22 PKWs samt Fahrradraum, Kellerabteilen und Technikräumen bequem erschlossen werden. Die beiden Baukörper haben ein zentrales Treppenhaus mit Aufzug. Im Freien gibt es Besucherstellplätze und ein Müllbereich. Die Wohnungen wurden mit Flachdächern nach oben abgeschlossen, wodurch großzügige Dachterrassen mit herrlichem Panoramablick entstanden sind.

Visualisierung Mehrfamilienhaus Scheffau
Mehrfamilienhaus Scheffau
Mehrfamilienhaus Scheffau Außenansicht